29.09.2014

20 FACTS ABOUT ME ...

Hallo ihr Lieben, ein ereignisreiches, schönes Wochenende liegt hinter mir. Zum Wochenstart gibt es einen kleinen Blogpost für euch, bei dem ich mich wieder einem typischen Online-Phänomen widme. Facts about me, man überlegt sich welche Eingenschaften oder Eigenarten einem zur eigenen Person einfallen, natürlich müssen diese besonders spannend & einzigartig sein um bei den Lesern zu punkten. Als nächstes überlegt man sich eine Zahl, wie viele Fakten man auspacken möchte, dabei ist die richtige Menge genau zwischen "aha, das wars schon" & "Alter, krass lange Liste, das les ich mir doch jetzt nicht alles durch". Außerdem sollten sich bei einer Modebloggerin Fakten zum Thema Mode wiederfinden lassen, in dem Fall ist man quasi verpflichtet Wörter wie Schuhsammlung, Lieblingsclutch und Cutoutboots zu integrieren. Zum Schluss versüßt man dem Leser den Anblick der dann entstandenen Faktenliste mit einer Sinnflut passender, niedlicher Smileys. Et voila. Ich präsentiere: 20 Fakten über mich, brandaktuell, ehrlich & aus Altersgründen ohne Smileys :) Viel Spaß beim lesen ...



17.09.2014

WHAT'S IN MY SHOWER ...

Hallo ihr Lieben. So langsam habe ich das Gefühl, dass es im Internet für so ziemlich jeden Scheiß einen Tag gibt (für die Nicht-Blogger & Nicht-Youtuber unter meinen Lesern; ein Tag ist eine Art moderner Kettenbrief, wobei zu Thema xy Fragen oder Aufgaben gestellt werden, diese dann bearbeitet & in Form von "Nominierungen" weitergegeben werden). Beliebte Tags sind dabei: What's in your bag ? What's on your Phone ? My boyfriend does my make up. What's your favourite kind of Leberwurst ? Naja ihr wisst schon ...



10.09.2014

MAX FACTOR MASCARA ...

Hallo ihr Lieben, heute dreht es sich auf meinem Blog mal wieder um das Thema Beauty. Gestern erreichte mich ein Päckchen von Rossmann*, darin die neue Masterpiece Transform Mascara von Max Factor. Nachdem diese gestern sofort getestet & in meine Schminkroutine eingebaut wurde, möchte ich sie euch heute in meinem neusten Blogpost kurz vorstellen.