17.08.2014

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende ?! Für mein Empfinden ist es ja wettertechnisch schon wieder viel zu kalt & ungemütlich geworden. Ich möchte mich nur noch mit einem Tee & einem Körnerkissen unter eine kuschelige Decke verkrümeln. Wenn da nicht bald wieder die Sonne hinter den grauen Wolken hervorkommt, dann könnte dies das vorzeitige aus einer wunderbaren Liebesgeschichte sein - der frischen Romanze zwischen einer Frau & ihrem neuen Sommerkleid.


16.08.2014

SEASIDE ...

Ich merke immer erst wenn ich wieder am Meer bin, wie sehr ich es vermisst habe. Das Gefühl von Sonnenschein auf der Haut ist ganz anders, wenn man am Meer ist. Die Luft ist anders. Der Wind verstrubbelt die Haare auf eine andere Weise. Die Gedanken, die einem durch die Birne gehen sind andere. Mit Blick auf den weiten Ozean & den Zehen im Sand, gelingt es einem plötzlich abzuschalten, zu entschleunigen & klare Gedanken zu fassen.


05.08.2014

SUMMER ESSENTIALS ...

Hallo ihr Lieben, da ich in den letzten Wochen viel um die Ohren hatte, habe ich, wie ihr ja bestimmt schon festgestellt habt, das Ruder an 3 andere Mädels abgegeben, die sich während meines persönlichen Sommerlochs Gedanken zum Thema Sommer gemacht haben & netterweise einen Gastbeitrag geschrieben haben. Die Artikel, die dabei entstanden sind, hätten unterschiedlicher nicht sein können, Nadine schwärmte von ihren Summer must do's, Andrea erzählte uns, warum ihr im Sommer die Nächte am besten gefallen & Sabrina ließ uns an ihrer persönlichen Vorstellung von einer perfekten, heimischen Sommeroase teilhaben.

... & was würde ich euch zur Themenvorgabe Sommer erzählen ?!