17.04.2014

LOST PLACES & OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, für meine heutigen Outfitbilder habe ich den Osnabrücker Güterbahnhof als Location gewählt, mal ein bisschen Abwechslung zur Hinterhof-Atmosphäre in der ich euch sonst meine Outfits präsentiere. Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt. Früher ein Güterbahnhof, heute ein eher ranziges Fleckchen Erde, ein "Lost Place" vollgesprayed mit Graffiti, dreckig, größtenteils abgesperrt & manchmal Zufluchtsstätte von Rebellen & Heimatlosen. Regelmäßig Parkett für lange durchtanzte Nächte im Lieblingsclub, manchmal Ort für spontane After-Hour Partys, manchmal Pflaster für deinen Kummer, manchmal der erste Funke einer großen Liebe, manchmal ein Schluck zu viel, manchmal Foto-Location, manchmal Mutprobe, manchmal ein Ort um mit seiner Band zu proben, manchmal ein Ort um wegzulaufen, manchmal ein Ort um anzukommen. Immer mit einer Prise Nervenkitzel & Abendteuer verbunden.