05.02.2014

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, wie einige von euch ja vielleicht mitbekommen haben, hab ich vor einigen Wochen bei einem Voting von Paper Wings Fashion mitgemacht & gewonnen *freu (danke nochmal für eure fleißige Unterstützung). Es gab einen dicken Primark-Gutschein. Dieser wurde dann letzte Woche in Hannover erstmal eingelöst. Es sind super viele neue Teile in meinen Kleiderschrank gewandert & ein paar davon möchte ich euch in meinem heutigen Outfitpost zeigen. Das Wetter hat ja heute Nachmittag förmlich nach Outfitbildern geschrien, also wurde kurzerhand die liebe Mitbewohnerin zum Fotos machen genötigt - kann sie wohl, finde ich. 




CARDIGAN. SHIRT, KETTE. HANDTASCHE: PRIMARK / SCHUHE: BERSHKA


13 Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit! Dein Blog gefällt mir richtig gut, und dass du aus Osna kommst umso mehr - ich bin aus Münster :)
    Folge dir nun und lass dir liebe Grüße da!

    Laura von http://floralynn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, denke ein paar Sachen werde ich testen, jedenfalls nicht alle :D wird ja sonst zuviel. Welche würdest du denn am liebsten lesen wollen? :p
    und dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Lachen und das Outfit ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. die foto's sind super! Sehen klasse aus. Dein Grinsen ist so lieb und ansteckcen.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja deine Mitbewohnerin hat es drauf :)
    Ich mag den Cardigan, so einen übergroßen, grauen Strickteil brauche ich auch!
    Das macht irgendwie jedes overdresste Mädchen zum effortless-chic
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  7. du bist soo hübsch! tolles outfit :)
    lg gloria

    www.Robynbny.de

    AntwortenLöschen
  8. uiii, der cardigan :o den habe ich garnicht gefunden. habe langsam das gefühl, je nachdem bei welchem primark man ist, gibt es andere sachen :D grml. wieviel hat der gekostet?
    die schuhe dort sind eben doch die besten!
    (und ich beneide dich um den gutschein >:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das glaub ich auch :) also son paar basics sind überall vertreten aber gewisse sachen hab ich auch nur einmal irgendwo gesehen. der cardigan hat glaub ich 15€ gekostet, genau weiß ich das leider nicht mehr :/ sorry.

      Löschen
  9. wunderhübsch! Ich liebe deine Haarfarbe ♥

    http://flores-decolores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anni,

    das sieht wirklich klasse aus! Der Cardigan gefällt mir besonders gut. Bist aber auch ne sehr Hübsche ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und tolle Fotos :) Die Jacke habe ich auch, ich liebe sie <3

    Liebste Grüße
    Jenny
    www.jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du bist eine Schöne und ich mag dein Outfit seeeehr! :) Mir gefällt dein Blog insgesamt sehr gut, werde dir daher gleich mal via Facebook folgen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen